Die Auswirkungen der Coronabeschränkungen für unsere Arbeit müssen endlich ausgeschlossen werden. Wir starten daher unser neues Digitalisierungsprojekt!

15.12.2021

01.12.21 Corona hat gezeigt, wie schnell und stark uns alle die Beschränkungen treffen. Gerade in dem Bereich der Hilfe für Menschen ist eine jederzeitige, schnelle und persönliche Kommunikation so wichtig. Dank einer Förderung durch die Stiftung Wohlfahrtspflege im Zusammenarbeit mit dem Projektträger Jülich NRW konnten wir nun ein neues Digitalisierungsprojekt starten, das uns im Ergebnis auch bei weiteren drohenden Beschränkungen des persönlichen Kontakts in die Lage versetzt, weiterhin mit den Menschen in Kontakt zu treten und zu bleiben.

„Wir sind überglücklich, dass wir nun bald auch bei möglichen neuen Einschränkungen der persönlichen Kontakte zu den Menschen in der Lage sind und bleiben unsere Hilfs- und Unterstützungsangebote in vollem Umfang aufrecht zu erhalten“, sagt Claudia Volke, Geschäftsführerin des SkF im Ostvest e.V..