Digitalisierung erreicht nächstes Ziel: Alle Mitarbeiter:innen sind nun mit Laptops ausgestattet

28.05.2021

Wir konnten heute die letzen Mitarbeiter:innen mit den neuen jeweils für die Fachbereiche individuell konfigurierten Arbeits-Laptops ausstatten. Die immer neuen Beschränkungen im Bereich des für uns so wichtigen persönlichen Kontaktes mit den Menschen treffen uns und diese nun nicht mehr so stark.

„Jetzt ist ein weiterer wichtiger Meilenstein auf dem Weg der digitalen Transformation unserer gesamten Leistungsangebote erreicht. Coronabeschränkungen haben gerade den individuellen Kontakt vielfach unmöglich gemacht. Nun können wir große Teile davon durch digitale Treffen und neue digitale Kommunikationsformen ersetzen. Da fällt uns wirklich ein großer Stein vom Herzen“, sagt Geschäftführerin Claudia Volke.