Digitalisierung weiter vorangeschritten!

18.05.2022

18.05.22 Alle von uns betreuten Menschen können nun im Rahmen unserer neuen Digitalisierungsmaßnahmen aktiv eingebunden werden. Und wo Endgeräte fehlen, konnten wir neue zur kostenlosen Leihe zur Verfügung stellen. Und nicht nur das: Aus dem Kreis sind u.a. auch Angebote gekommen, sich untereinander beim Umgang mit den Geräte zu helfen und sich gegenseitig zu schulen!

„Der Kreis schließt sich und nun sind sowohl die Ehrenamtlichen, als auch die hilfesuchenden Menschen und wir gemeinsam digital miteinander verbunden. Egal, ob es wieder Beschränkungen eines persönlichen Kontakts gibt: Wir bleiben in Kontakt! Und vielen Dank an alle Unterstützer:innen, dies sich gegenseitig und untereinander bei der Nutzung helfen. Das ist einfach großartig und bestärkt uns in unserem Weg der Gemeinsamkeit!“ freut sich die Geschäftsführerin des SkF im Ostvest e.V., Frau Claudia Volke