Digitalisierungsprojekt schreitet voran und bietet nun auch Möglichkeiten alle Ehrenamtlichen aktiv mit einbeziehen zu können

02.04.2022

02.04.22 Durch die neu geschaffenen digitalen Kommunikationssysteme, sind wir nun in der Lage, auch alle Ehrenamtlichen so umfangreich einzubinden, dass selbst bei einem erneuten totalen Kontaktverbot deren Einbeziehung in alle notwendigen Kommunikationsstrukturen und –inhalten gewährleistet werden kann. Die wichtige Erreichbarkeit aller Mitarbeiter:innen und Ehrenamtlichen ist somit garantiert. Keiner bleibt mit seinen Fragen, Anmerkungen oder Kritik allein!

„Gerade unsere ehrenamtlichen Unterstützer:innen sind nun in der Lage, immer alle Informationen zu erhalten, zu speichern und jederzeit verwenden zu können. Das ist einfach großartig, denn es ist uns unheimlich wichtig, dass kein(e) ehrenamtliche(r) jemals mit Fragen alleine ist, und dass, wenn Probleme oder Fragen auftreten, ein Weg da ist, diese gemeinsam mit uns allen zu lösen“ freut sich Claudia Volke, Geschäftsführerin des SkF im Ostvest e.V..