Der Kurs: „Kreative Begegnungen für Kinder und Eltern“ ist für dieses Jahr beendet – mit wunderschönen selbstgebastelten Weihnachtsgeschenken

14.12.2023

Zum Abschluss wurden von den Kindern und den Eltern noch einmal viele tolle handgemachte Geschenke für die Familien und Freunde erschaffen! (Fotos weiter unten) Wir freuen uns sehr, dieses Projekt auch im nächsten Jahr wieder anbieten zu können.

Es ist ein sehr wichtiges Kursangebot, in dem es Müttern mit ihren Kindern (zwischen 5-11 Jahren), die aus den Kriegsgebieten in der Ukraine flüchten mussten, ermöglicht wird, die erlebte Gewalt und die eigenen familiären Schicksale zumindest ein wenig vergessen und sich zugleich besser in die Gesellschaft einbringen und integrieren zu können.

Weitere Infos unter:

Rückfragen gerne direkt an Claudia Volke, SkF im Ostvest, Nonnenrott 3, 45711 Datteln

Claudia.Volke@skf-ostvest.de