Danke an Ford für das großartige Auto!

Danke an Ford für das großartige Auto!

Liebes Ford Team, wir, der Sozialdienst katholischer Frauen im Ostvest (Datteln – Waltrop – Haltern – Oer-Erkenschwick), freuen uns riesig über die Verfügbarkeit dieses tollen Fahrzeugs. Es erleichtert uns tägliche Fahrten für & mit unseren...
Unser neuer FORD ist da!

Unser neuer FORD ist da!

Unser neues Fahrzeug ist da und wir bedanken uns ganz herzlich bei FORD für diese tolle Unterstützung! Das ganze Team ist schon sehr gespannt darauf, wie wir den Wagen bei unserer täglichen Arbeit einsetzen können und sind uns sicher, dass es uns und unseren...